GLS Hotline – Alle GLS Hotlines auf einer Website!

Paket beschädigt?

Sehr ärgerlich wenn ein Paket beschädigt ankommt. Damit man sich nicht noch mit der Suche der richtigen GLS Hotline rum ärgern muss, haben wir alle GLS Hotlines auf einer Website vereint!

Paket verloren ?

Noch ärgerlicher wenn ein Paket gar nicht ankommt. Damit man sich nicht noch mit der Suche der richtigen GLS Telefonnummer rum ärgern muss, haben wir alle Hotlines von GLS auf einer Website vereint!

Zustellversuch obwohl Zuhause?

Paket nicht geliefert obwohl Sie Zuhause waren?Finden Sie auf nur einer Website alle GLS Hotline – Ob GLS Hotline Standard oder die GLS Telefonnummer der Zentrale!

GLS Hotline > Alle GLS Hotlines!

Finden Sie auf nur einer Website alle GLS Hotlines ! Ob GLS Hotline, die GLS  Hotline Zentrale,GLS Faxnummer,GLS email!

GLS Hotline

GLS Hotline

06677-646907000

(Erreichbar ist die GLS Hotline von Montag bis Freitag  von 8:00 bis 19:00 Uhr!)

(Tarif ist abhängig von Ihrem Anbieter)

GLS Hotline Zentrale

+49 (0) 6677 /646907040

( Tarif abhängig von Ihrem Anbieter)

GLS Fax

GLS Faxnummer Zentrale

06677/646907039 

( Tarif abhängig von Ihrem Anbieter)

GLS Kontaktformular

l

GLS Kontaktformular

Zum GLS Kontaktformular

GLS E-Mail

Ihre Paketdienste Hotline nicht dabei? Wir finden das heraus!

1 + 13 =

GLS Hotline – Mit der GLS Telefonnummer den GLS Kundenservice kontaktieren

Schnell kann es vorkommen, das ein Paket bei der Auslieferung beschädigt wird und Sie sich deshalb bei der GLS Hotline beschweren müssen. Dies ist nur ein Grund warum die GLS Hotline in den meisten Fällen in Anspruch genommen wird. Auch bei Beschwerden in dem das Paket nicht rechtzeitig geliefert wurde ist ein Grund die GLS Telefonnummer zu wählen. Der GLS Kundenservice bietet leider nur eine GLS Hotline an um sich mit dem GLS Kundendienst zu verbinden. Ob dies bei der steigenden Nachfrage durch den Online Boom auch in Zukunft der Fall sein wird, ist noch unklar, jedoch man wird davon ausgehen müssen das die GLS Telefonnummer mit einer weiteren GLS Hotline eventuell erweitert wird, um den spezifischen Kundenbedürfnissen eingehen zu können. Meistens wird die GLS Hotline oder jegliche andere Paketdienst Hotline für Beschwerden genutzt. Dies beginnt bei einem beschädigten GLS Paket ,über GLS Sendungen die einfach verloren gehen, bis hin zum Diebstahl eines GLS Paketstückes. Eine weitere und immer mehr zunehmende Nutzung der GLS Hotline ist, das trotz GLS Sendungsverfolgung, immer häufiger eine GLS Benachrichtigungskarte im Briefkasten der Kunden liegt, obwohl der Kunde sehnsüchtigst auf das GLS Paket oder die GLS Sendung wartet. Auf unserer Website haben Sie die aktuelle GLS Telefonnummer stetig griffbereit. Falls Sie sich jedoch lieber entscheiden sich schriftlich bei GLS zu melden/beschweren, können Sie dies auch über das GLS Kontaktformular machen, welches wir Ihnen auf unserer Website auch zur Verfügung stellen.

Sollte ein GLS Paket jedoch mal verloren gehen oder sich die GLS Statusmeldung nicht ändern, empfehlen wir Ihnen vorerst die GLS Hotline anzurufen und zusätzlich Ihre Beschwerde auch noch über das GLS Kontaktformular schriftlich einzureichen.

GLS Hotline : 06677-646907000

(Tarif ist abhängig von Ihrem Anbieter)

Die Gls Hotline ist von Montags bis Freitags jeweils von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr erreichbar.

Zusätzlich zum GLS Kontaktformular und der GLS Telefonnummer, können Sie sich ebenso per email schriftlich mit dem Paketdienst GLS in Verbindung setzen:

GLS email: service(at)gls-germany.com

Bei GLS ( General Logistics Systems ) handelt es sich um einen Logistikdienstleister im Paketversand. GLS gehört zu den großen Paketdiensten und ist in mehr als 35 Länder aktiv.

Hauptaufgabengebiet vom Paketdienst GLS  ist das Zustellen von Paket –und Expressdienstleistungen national sowie international und der Terminzustellung.

Die GLS beschäftigt mehr als 14.000 Mitarbeiter weltweit. Vor allem die großen Paketdienste, zudem auch der Paketdienst GLS gehört, haben mit dem stetigen Online Bestellungen und den damit verbundenen Zustellungen von Paketen zu kämpfen, da auch hier wie bei den meisten anderen Paketdiensten die Paketboten fehlen bzw. eine hohe Fluktation besteht. Um der auch in Zukunft wachsenden Anzahl von Auslieferungen gerecht zu werden, sollte auch die GLS versuchen umzudenken. Wie der Online Riese Amazon den größten Wert auf die Zufriedenheit der Kunden legt (die Amazon Hotline ist auch auf unserer Website aufgelistet), sollte auch die GLS Hotline den Focus mit einer erweiterten GLS Telefonnummer für einen eventuell besseren GLS Kundenservice legen.

GLS als Unternehmen, der GLS Kundenservice und die GLS Hotline

GLSHotline

GLS Hotline / GLS Kundenservice

Der GlS Kundenservice bietet mit der GLS Hotline , dem GLS Kontaktformular und dem Kontakt per Email gute Support Möglichkeiten zu GLS an.

Zudem ist die GLS Hotline von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr für seine Kunden erreichbar. Da die GLS Telefonnummer eine Standard GLS Telefonnummer ist , ist die der Tarif abhängig von Ihrem Anbieter. Haben Sie eine Telefonflat können Sie den GLS Kundenservice telefonisch kostenlos erreichen.Zudem haben wir Ihnen auch die Telefonnummer der GLS Zentrale herausgesucht.

Allgemeine Informationen zu GLS ( General Logistics System)

Der GLS ist weltweit agierendes Paketversand Unternehmen, welches sich in der Logistikbranche einen Namen gemacht.

Dabei ist der Paketdienst GLS in 37 Länder aktiv. Zu den Kerngeschäften von GLS gehört die Paket und Expressdienstleistung im nationalem so wie internationalem Paketversand. Weiterhin bietet die GLS die Terminzustellung an. Für seine Geschäftskunden bietet der Paketdienst GLS sogar den Nachnahme- Versand sowie einen Exchange Service an. Beim GLS Exchange Service wird bei der Lieferung eines Neugerätes, das Altgerät wieder mitgenommen.Die deutsche Niederlassung der GLS Germany befindet sich mit der GLS Zentrale und dem GLS Umschlagplatz im hessischen Neuenstein.Ebenso verfügt die GLS Germany mehr als 61 Depots in ganz Deutschland.

Aber auch mit den GLS Paketshops kann sich der Paketdienst zeigen lassen. Im ganzen Bundesgebiet, bietet die GLS seinen Kunden mehr als 5000 Paketshops an.Die GLS Paketshops sind dabei in andere Einzelhandelsgeschäft integriert . Der Nutzen der GLS Paketshops für seine Kunden ist dabei , das Privatkunden das GLS Paket in einem der zahlreichen GLS Paketshops abgeben können oder ein GLS Paket in einem der Paketshops abholbereit von den GLS Zustellern hinterlegt wird!

Der GLS Paketdienst zählt noch zu den jüngeren Paketdiensten und wurde im Jahre 1989 von 25 mittelständischen Spediteuren gegründet.Nach ca. 15 Jahren wurde die GLS dann von dem britischen Royal Mail gekauft und in GLS Germany umbenannt. Der Hauptsitz der General Logistics System liegt in Holland, genauer in Amsterdam. Mit einem Umsatz von mehr als 2,5 Milliarden Euro im Jahre 2016/2017 erwirtschaftete das Unternehmen einem Umsatz von mehr als ca. 400 Millionen Euro im Vergleich zu 2014/ 2015. Diesen Umsatz erbringen mehr als 14.000 Mitarbeiter weltweit. Zudem kommen weltweit mehr als 19.000 GLS Fahrzeuge zum Einsatz welche mehr als 210.000 Kunden weltweit beliefern.

Fazit:

Bei dem GLS Paketdienst handelt es sich um ein nich eher junges Unternehmen welches jedoch seit dem Jahre 2002 zur Royal Mail gehört. Der GLS Kundenservice ist mit der GLS Telefonnummer die über die GLS Hotline zu erreichen ist einiger Maßen im Bereich des Supports aufgestellt. Da auch am Wochenende GLS Pakete ausgeliefert werden, ist zu überlegen ob der GLS Kundenservice mit einer entsprechenden GLS Hotline auch am Wochenende für seine Kunden für Fragen und Antworten zur Verfügung stehen sollte.