UPS Hotline – Mit allen UPS Hotlines zum UPS Kundenservice !

Paket beschädigt?

Sehr ärgerlich wenn ein Paket beschädigt ankommt. Damit man sich nicht noch mit der Suche der richtigen UPS Hotline rum ärgern muss, haben wir alle UPS Hotlines auf einer Website vereint!

Paket verloren ?

Noch ärgerlicher wenn ein Paket gar nicht ankommt. Damit man sich nicht noch mit der Suche der richtigen UPS Telefonnummer rum ärgern muss, haben wir alle Hotlines von UPS auf einer Website vereint!

Zustellversuch obwohl Zuhause?

Paket nicht geliefert obwohl Sie Zuhause waren?Finden Sie auf nur einer Website alle UPS Hotline, UPS Fax oder UPS Kontaktformular!

UPS Hotline > Alle UPS  Hotlines!

Finden Sie auf nur einer Website alle UPS Hotlines ! Ob UPS Hotline , UPS Fax oder dem UPS Kontaktformular!

UPS Hotline

UPS Hotline

01806-882 663

(Bitte beachten Sie das der Anruf  bei der UPS Hotline aus dem deutschen Festnetz 0,20 Euro die Minute und maximal 0,60 Euro die Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz kostet.)

UPS eMail

l

UPS Kontakt E-Mail

UPS E-Mail 

custsvcdede(at)ups.com

UPS Fax

UPS Faxnummer

02131-9472222

( Tarif abhängig von Ihrem Anbieter)

UPS Kontaktformular

l

UPS Kontaktformular

Zum UPS Kontaktformular

Ihre Paketdienste Hotline nicht dabei? Wir finden das heraus!

10 + 6 =

UPS Hotline – UPS Kundendienst bietet nur eine UPS Telefonnummer für den UPS Kundenservice

 

Der große Paketdienstleister UPS bietet nur eine UPS Hotline mit nur einer UPS Telefonnummer für den UPS Kundenservice an.

Dabei gehört UPS zu den größten Logistikunternehmen weltweit. Auch wenn der Focus von UPS die Zufriedenheit der Kunden ist, wäre eine weitere optionale UPS Hotline für den Kundensupport sehr hilfreich. Es könnte jedoch auch vieles für den guten Kundenservice von UPS sprechen, da eventuell die UPS Hotline nicht so stark überlastet ist. Dies kann durchaus die vergangen Berichte der Zuverlässigkeit von UPS widerspiegeln . UPS von seinen Kunden als einer der zuverlässigsten Paketdienste beschrieben. Dies hat aber auch gleich wieder den Umkehrschluss zu Folge das UPS auch hohe Paketpreise verlangt. Was Zuverlässigkeit und Schnelligkeit bei UPS angeht gehören diese, abgesehen von den UPS Paketpreisen, zu den besten im Paketdienste Markt! Weiterhin spielt bei UPS die Qualität der Zustellung eine große Rolle. Dies beginnt bereits bei der guten Organisation der Zustellfahrzeuge. Die Paketboten bei UPS beladen die Fahrzeuge nicht selber mit den Paketen oder anderen Sendungen; diese Aufgabe übernehmen bei UPS andere Arbeitskräfte die nur für diesen Zweck tätig sind. Die Beladung der Fahrzeuge nimmt nicht nur enorme Kraft in Anspruch , sondern nimmt den Paketboten auch noch zusätzliche Zeit, die sie nun durch die Zeitersparniss bei der Auslieferung zugute kommen! Dies hat dann auch zufolge das der UPS Bote seine Auslieferung gelassener angehen kann, dies widerum erzeugt weniger Stress und bessere Kundenzufriedenheit beim Kunden. Denn klar ist wenn man stressfreier arbeiten kann, kann man auch bessere Qualität abliefern. Bei der UPS Hotline wird dementsprechend weniger zu tun sein, denn wenn man die UPS Hotline oder jegliche Kundenhotline anruft, dann meistens nur weil sich beschweren möchte. Das ein Kunde bei der UPS Hotline anruft um die gute Qualität der Zustellung zu loben, ist leider seltener der Fall! Viele Kunden für auch eine UPS Paketverfolgung durch und möchten in Erfahrung bringen, wo sich das Paket denn gerade befindet. Dies ist meistens der Fall , wenn sich der Versandstatus der Sendung nicht ändert!

Übrigens: Sollte sich der UPS Versandstatus nicht ändern , kontaktieren Sie nach dem Sie die UPS Hotline informiert haben, UPS schriftlich darüber!

Auch wenn die UPS Telefonnummer einzigartig erscheint, ist der UPS Support gut zu erreichen.

UPS Hotline:  01806-882 663

(Bitte beachten Sie das der Anruf  bei der UPS Hotline aus dem deutschen Festnetz 0,20 Euro die Minute und maximal 0,60 Euro die Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz kostet.)

Der UPS Paketdienst

UPS Hotline

UPS Hotline / UPS Kundenservice

Ein Paketdienst der sich schon seit über 100 Jahren auf dem Markt etabliert hat ist das United Parcel Service ( UPS). Gegründet wurde der Paketdienst UPS im Jahre 1907 in Seattle.

Dabei hat das der Paketdienst UPS unverwechselbare Fahrzeuge mit einer unverwechselbaren Farbe ( Pullman Braun), welches eindeutig UPS unverwechselbar macht.

Gerade einmal mit 19 Jahren gründete James Casey den Paketdienst UPS. Er erkannte früh das eine große Nachfrage an Zustelldiensten vorherrschte. Da er bereits als Botenjunge Erfahrungen sammel konnte, gründete er die American Messenger Company. Dabei wurden die Auslieferungen damals noch zu Fuss erbracht, zum Teil auch noch mit dem Fahrrad. Automobile wie wir sie heute kennen gab es zu dieser Zeit sehr selten.Im Jahre 1913 wurde die Firma schließlich zu „ United Parcel Services“ umbenannt. Dabei setze der Gründer vor allem auf einen guten UPS Kundenservice ,einem kundenorientierten Versandservice , Freundlichkeit und wettbewerbsfähigen Preisen.Aber auch die Zuverlässigkeit und das Versprechen einer Expresszustellung innerhalb vom 24 Stunden trug zum Erfolg von UPS bei. Die ersten motorisierten Kurierfahrzeuge wurden im Jahr 1913 eingesetzt. Die Farbe Pullman Braun kennzeichnete damals den Luxus von Eisenbahnwagen.Nicht nur das der Gründer mit dieser besonderen Farbe Luxus bzw. Qualität zeigen wollte.Sondern gleichzeitig, hat die Farbe auch den Vorteil , das man den Schmutz auf den Fahrzeugen nicht richtig sieht.Daher erschienen die Fahrzeuge auch gleichzeitig sauber.Heute befindet sich der Hauptsitz von UPS in Atlanta. UPS hat im Jahr 2018 mehr als 60 Milliarden Euro Umsatz gemacht und dies mit Hilfe von mehr als 390.000 Mitarbeiter.In Deutschland hat die UPS unter den Unternehmensnamen United Parcel Service Deutschland in Neuss.

UPS Kundenservice , UPS Hotline, UPS Telefonnummer !

Wie auch jeder andere Paketdienst, gibt es bei der Zustellung von UPS Paketen auch bei dem UPS Paketdienst Probleme. Es kommt natürlich vor, das sich eine UPS Sendung verspätet, das Paket bei der Zustellung beschädigt wird oder im schlimmsten Fall , das das UPS Paket gar nicht zu finden ist. Dies ist für den Kunden natürlich sehr ärgerlich. Der UPS Kundenservice bietet bei solchen oder ähnlichen Angelegenheiten, eine UPS Telefonnummer an die über die dafür eingerichtete UPS Hotline zu erreichen ist.Aber auch bei Fragen rund um das Thema UPS Versand , können Sie als Kunde die UPS Holtine kontaktieren. Manchmal ist es auch nicht klar , wieviel ein UPS Paket oder UPS Päckchen kostet und was dabei zu beachten ist.Unterschiedliche UPS Pakete haben nicht nur unterschiedliche Preise, sind zudem auch anders versichert. Um diese Fragen auch beantworten zu können, braucht nahezu jedes Unternehmen in der Logistik einen Kundenservice. Mit dem UPS Kundenservice haben Sie zwar nur eine UPS Hotline , diese ist aber so gut wie nie ausgelastet. Ob dies auch in Zukunft so bleiben wird, ist natürlich fraglich. Ob sich das Bestellvolumen auch bei dem Paketdienst UPS vergrößern wird ist noch abzuwarten.Die UPS Preise sind im Gegensatz zu den anderen Paketdiensten wie DPD , Hermes oder GLS ziemlich hoch. Ein gut funktionierender UPS Kundenservice ist aber jedoch ein Muss, unabhängig wie hoch das UPS Bestellvolumen ist.

Ups bietet seinen Kunden jedoch auch mehrere Service an. Dazu gehört das Sie bequem von Zuhause aus einen Abholauftrag an den Paketdienst UPS erteilen können.Haben sie das UPS paket verschickt oder ist eine UPS Sendung zu Ihnen unterwegs, haben Sie die Möglichkeit eine UPS Sendungsverfolgung durchzuführen. Zu Sendungsverfolgung benötigen Sie lediglich, die Trackingnummer des UPS paketes.

Tipp: Bevor Sie sich mit der UPS Hotline in Verbindung setzen, um sich um den UPS Sendungsstatus Ihrer Sendung zu informieren, führen Sie eine UPS Sendungsverfolgung durch. Sollte sich an dem UPS Sendungsstatus nach 2-3 Tagen immer noch nichts ändern, wenden Sie sich an UPS Kundenservice. Die UPS Telefonnummern haben wir Ihnen herausgesucht und befindet sich im oberen Teil .

Möchten Sie jedoch alle Serviceleistungen von UPS verwenden , müssen Sie sich vorerst Online registrieren. Das Registrieren ist für jeden kostenlos und bietet Ihnen zudem viele Vorteile.

Fazit:

Der UPS Kundenservice hat bereits in der Gründungszeit im Jahre 1907 großen wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden gelegt. Wenn Sie sich schriftlich mit dem UPS Support in Kontakt treten möchten, können Sie dies über das UPS Kontaktformular oder über das UPS Fax durchführen. Möchten Sie sich über die UPS Hotline bei dem UPS Kundenservice melden, wählen Sie einfach zu den genannten Tarifen die UPS Telefonnummer.